Meine Frau fickt mit einem Chatter aus dem Internet

Mein Herz schlägt schneller als je zuvor, als ich meine Ehefrau auf unserem Bett liegen sehen will. Ich kann nicht glauben, was mir passiert hat – sie hat sich einer Online-Affäre entschlossen und jetzt liegt ein Unbekannter neben uns. Als ich ihre Augen trifft, weiß ich, dass sie genauso erregt wie ich bin. Sie lacht mich an und zieht ihn näher zu ihr. Ich fühle meine Güte wachsen und kann nur noch atmen, um ihr Begehren entgegennemen zu können. Der Mann beginnt zwischen ihren Beinen zu klettern und ich verzweifeln über die Lust, die durch sein Geschick ausstrahlt. Wir sehen uns an, beide voller Antizipation und Leidenschaft, vorbereitet, alles zu verschenken an dieses Verlangen, das wir beide empfinden. Meine Ehefrau winkt mir zu, lässt den Fremden kommen und ich kann kaum daran hindern, dass ich ihre Brüste bedienen und sie von ihrem Körper bewusstlos machen möchte. Ich biete ihm ihre Schönheit als Geschenk für seine Freude und freue mich, dabei beiwohnen zu dürfen. Die Welt wird rot, gelb und blau im Kreis von Liebe und Leidenschaft. In dieser Nacht werden wir uns alle opfern für diese Passion, die wir für unsere Herzen haben. Das Leben ist perfekt, wenn wir es so machen!