Reife Frau sorgt für Abwechselung im Bett

Ich liege auf dem Bett und warte auf meinen Liebhaber. Ich bin eine reifere Frau, die weiß, was sie will und wie man Männer um den Verstand bringt. Mein Körper ist immer noch atemberaubend und ich weiß genau, wie ich ihn einsetzen muss, um ihm das ultimative Vergnügen zu bereiten.

Mein Partner kommt herein und sein Blick fällt sofort auf mich. Er kann es kaum erwarten, mich zu berühren und ich spüre bereits seine Erregung durch seine Hose. Ich strecke langsam meine Hand aus und taste nach seinem Schwanz, während er sich neben mich setzt. Langsam massiere ich seinen Schaft und spüre, wie er anschwillt.

Dann steige ich auf und setze mich rittlings auf ihn. Ich beginne, mich auf und ab zu bewegen, während ich ihn anstarre. Seine Augen sind geschlossen und er stöhnt vor Lust. Ich merke, wie er immer näher zum Orgasmus kommt und beschleunige mein Tempo. Plötzlich krampft er zusammen und erreicht einen atemberaubenden Höhepunkt.

Aber wir sind hier, um Abwechslung zu haben und deshalb sage ich ihm, dass es jetzt an der Zeit ist, mir zu zeigen, was er drauf hat. Ich lege mich auf den Rücken und öffne meine Beine. Er versteht sofort, was ich möchte und beginnt, mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Es fühlt sich unglaublich an und ich merke, wie ich immer näher an meinen eigenen Orgasmus herankomme.

Schließlich erreiche auch ich den Höhepunkt und stöhne laut auf. Wir liegen für einen Moment still und genießen das Gefühl von Glückseligkeit. Aber wir sind immer noch nicht fertig und so beginnt der nächste Akt. Wir probieren neue Stellungen aus und lassen uns voll und ganz von unserer Leidenschaft treiben. Diese Nacht wird unvergesslich bleiben – eine echte Abwechslung im Bett!