Schwanz geile Freundin rumgereicht wie ein Joint

Als verlangenschaftliche Frau stehe ich auf Abwechslung und das Gefühl begehrt zu werden. Heute Nacht werde ich von mehreren Männern umgarnt und begehrt. Meine Muschi ist bereits feucht vor Erregung, während ich den ersten harten Schwanz zwischen meinen Lippen spüre. Es ist so erregend, als würde mir jemand einen Joint reichen, doch anstelle von Nikotin strömt pure Lust durch meinen Körper.

Einer nach dem anderen nehme ich ihn in mir auf, während sich die Reihenfolge ständig ändert. Die Hände aller Männer streicheln über meinen nackten Körper, während ihre Stimmen mir versichern, was für eine Schlampe ich bin. Diese Worte machen mich nur noch wilder und hungriger nach mehr.

Ihre Schwänze sind alle unterschiedlich groß und dick, aber sie passen perfekt in mich hinein. Jeder Stoß lässt mich näher an den Orgasmus bringen, bis ich es nicht mehr halten kann und laut stöhnend komme. Doch diese Männer sind noch nicht fertig mit mir und nehmen mich immer wieder neu, bis auch sie ihr Sperma tief in mir verspritzen.

Das war eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft und Sex. Ich wurde wie ein Joint herumgereicht und habe jeden Moment genossen.